System Control Bojev

Intelligent Network Video Solutions

Energieeffizient Leben mit Autopilot

Smart Home Lösungen bieten vor allem Komfort zu Haus und vereinfachen die Bedienung aller integrierten Anlagen, indem viele Ereignisse automatisch erfolgen.
Das Smart Home denkt für Sie mit und nimmt Ihnen tausende Handgriffe und Denkprozesse im Jahr ab. Es ist der perfekte Energiemanager, der alle Gewerke und Geräte höchst energieeffizient miteinander zusammenspielen lässt und dabei ganz automatisch beim Energiesparen hilft: Stand-by-Geräte, wenn nicht benötigt, ausschalten; selbst produzierten Strom gezielt für Großverbraucher einsetzen, Sonnenenergie zum Heizen nutzen und vieles mehr.
Außerdem haben Sie Übersicht auf alle Verbraucher im Haus, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die manuelle Steuerung von Licht, Heizung oder Beschattung erfolgt über eine App für Smartphone, Tablet oder Computer. Sie bekommen Push-Meldungen von der Gegensprechanlage mit Ton und Bild, Alarme von Bewegungsmeldern, Fensterkontakte, Brandmelder oder Wassersensoren.
Wir planen gerne mit Ihnen Ihr Traumhaus. Sprechen Sie uns an!

Dein Heim. Einfach bedienen.Inteligent automatisieren

Loxone ist 2009 gegründet worden und revolutionierte mit dem grünen Miniserver nachhaltig die Smart Home Branche. Die Loxone Group besteht mittlerweile aus drei Sparten, die sich in Core Development & Strategy, Market Organizations und Competence Centers unterteilen. Insgesamt beschäftigt die Loxone Group über 250 Mitarbeiter und zählt weltweit zu den schnellst wachsenden Unternehmen der Smart Home Branche. Das Loxone Smart Home stellt sein Wohnleben-Ideal auf die Bedürfnisse seiner Bewohner ein und handelt im Einklang mit Jahreszeit, Witterung, Präsenz und Lebensrhythmus der Menschen. Das Loxone Smart Home reagiert für seinen Besitzer. Es nimmt ihm bis zu 50.000 potenzielle Handlungs- und Denkprozesse im Jahr ab und regelt unter anderem automatisch Temperatur, Beschattung und Licht.

Weiterführende Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Salesteam.

Loxone Electronics GmbH

Speziell für Ihr Projekt bietet Loxone die Flexibilität und Vielfalt, um Ihre Aufgabenstellung intelligent zu automatisieren. Mit dem zentralen Herzstück – dem Loxone Miniserver und seinen zahlreichen Schnittstellen, ist er die perfekte Lösung für Problemstellungen jeglicher Art. Optimieren Sie Arbeitsprozesse und steigern Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Gebäudes.

Beleuchtungssteuerung
Der Loxone Miniserver sorgt an Produktionsstätten stets für die bedarfsgerechte Ausleuchtung. Sollte die Beleuchtung in gewissen Bereichen nicht mehr benötigt werden, so wird diese automatisiert abgeschaltet.

Termperaturüberwachung
Egal ob in industriellen Produktionshallen oder in Kommunalbauten, dank der intelligenten Automatisierungslösung von Loxone werden Raumtemperaturen rund um die Uhr überwacht und geregelt.

Energieoptimierung

Zutrittssteuerung
Durch die Aufzeichnung und visuelle Darstellung aller Verbrauchsdaten, erkennt der Loxone Miniserver, umgehend Einsparungspotenzial. Senken Sie ihre Energiekosten und steigern Sie somit die Wirtschaftlichkeit Ihrer Industrie- und Kommunalprojekte.

Weiterführende Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Salesteam.

Loxone Electronics GmbH